Online-Support
Unser Online-Support ist die "Schaltzentrale" unseres Unternehmens, über die Sie alle unsere Angebote und Services weitestgehend zeit- und besonders ortsunabhängig anfragen und/oder beauftragen können.
In unserem Backoffice ist ein Helpdesk-System mit diesem Bereich gekoppelt, um schnellstmöglich auf Ihre Wünsche reagieren zu können.
Unseren Support erreichen Sie somit "rund um die Uhr"
und unabhängig von unserer personellen Besetzung
bzw. Auslastung über diese Seite hier.
Um Ihre Anfragen zielgerichtet empfangen und bearbeiten zu können, verwenden Sie bitte das jeweils für Sie entsprechende "Anfrage-Formular" aus dem "Drop-Down-Menü" (links).
- Für "allgemeine Anfragen" und für nicht in unserem System registrierte Nutzer
steht das Formular "Anfrage allgemein" (im Submenü) zur Verfügung.
- Wenn Sie in unserem System bereits registriert wurden und sich eingeloggt haben,
erscheint zusätzlich (im Submenü) ein konkret zu Ihrer "Registrierungs-Art" optimiertes Formular (z.B. "Anfrage Kunde", "Anfrage Lieferant", etc.), welches mit Ihrer User-ID gekoppelt ist.
Bitte verwenden Sie dann bevorzugt dieses Formular, damit wir den Vorgang sofort Ihnen zuordnen und bearbeiten können.